- Unser Hof -

Regenbogenbrücke

Molly

1991 – 2023

Nach 32 Jahren mussten wir Molly schweren Herzens über die Regenbogenbrücke ziehen lassen.
Wir sind sehr traurig und vermissen dich und hoffen, dass du von da oben auf den KiTi-Hof herunterblickst und viele tolle Erinnerungen mitgenommen hast.
Für uns warst du grossartig. Vielen Dank.

Reykur

1998 – 2022

Reykur hat am 28.2.2022 die Regenbogenbrücke überquert. Viele Jahre hat er den Kids auf dem Kiti-Hof unvergessliche Momente geschenkt.
Wir werden dich vermissen – Danke für alles Reykur!

Charly

Charly ist im Sommer 2o21 verstorben.

Er war ein treues Shetty, dass jedem Kind grosse Freude bereitet hatte. Unser Pirat war ein kleiner Held.

Nachruf Charly

Dimmalim

Dimmalim ist im Winter 2018 gestorben.

Sie war Soleis Tochter. Sie war eine gute, lässige, hübsche Stute, welche einen gesunden, frechen Sohn namens „Vinur“ geboren hat.

Glaesir = Der Elgante

06. Juni 1991 – 2016
  • Rasse: Isländer
  • Geschlecht: Wallach
  • Farbe: Porzellanschecke

Als richtiger Isländer lebte Gleasir als junges Pony wild in Island. Mit 3 Jahren wurde er von Bauern eingefangen und zwei Jahre später begann seine Reitponyzeit. Gleasir war ein 5 Gänger. Eigentlich sollte er als Turnierpferd in die Schweiz kommen. Da man dann aber eine Gelenkserkrankung – den Spat,  bei ihm festgestellt hatte, kam er auf den Kitihof. Hier lebte er eine ganze Weile und hat Anfängern sowie Fortgeschrittenen das Reiten beigebracht. Er war ein sehr liebes Pony, das isländische Temperament steckte ihm aber nach wie vor in den Knochen.

Gleasir, wir danken dir für die schöne Zeit, die wir mit dir verbringen durften.

DAISY=Gänseblume

17. Juni 1980 – 8. November 2011
Daisy ist im stolzen Alter von 31 Jahren gestorben. Wir werden sie sehr vermissen und wünschen ihr eine gute Reise.Nachruf.

SOLEIL = Sonne

1984 – 2009

Nach 25 Jahren hat auch die schöne Island Stute Soleil sich zur Ruhe gesetzt. Wir sind überzeugt, dass sie ein gutes Leben hatte und wünschen ihr mit diesem Nachruf viele schöne Stunden im Jenseits!

Fina

1991 – 2018

27 Jahre lang hast du vielen Menschen, vorallem in den 18 Jahren in denen du mit Kindern zusammen gearbeitet hast, Freude bereitet.

Nun mussten wir dich aufgrund einer Verletzung über die Regenbogenbrücke ziehen lassen.

Liebe Fina, wir werden Dich vermissen.